Food Werbung

Der Winter ist zurück – Machen wir es uns wieder gemütlich

06/02/2019

Werbung

Letzte Woche hatten wir noch überlegt, ob wir auf der Arbeit unsere „Winter Dekoration“ in Form von Schneeflocken und Häuschen (ausgeschnitten aus Karton) vom Fenster nehmen. Der Frühling ist doch im Anmarsch … und dann hat es am Montag wieder geschneit und am Dienstag und am Mittwoch………….

Brettspiele & Feuerzangenbowle

Also machen wir es uns wieder gemütlich und verschieben das mit den Frühlingsgedanken nochmal eine Weile. Im Winter haben wir super gerne Brettspiele gespielt und dazu gab es häufig Glühwein, Feuerzangenbowle oder Kakao. Der Kamin war an und „hyggiger“ kann die Stimmung da wirklich kaum sein.

Das planen wir jetzt also auch wieder für dieses Wochenende und die Feuerzangenbowle darf auch nochmal herhalten. Beim letzten Mal haben wir das Feuerzangen Gewürz von Zauber der Gewürze  zu unserer Pandemie Legacy (Dezember) Runde ausgepackt und gezündelt! Wir haben den Tipp befolgt und zusätzlich einige Orangenscheiben dazu gegeben und hatten eine herrlich fruchtige Feuerzangenbowle. Und der Show Effekt war natürlich auch nicht ohne 🙂

An sich braucht ihr für Feuerzangenbowle wirklich nicht viel und mit der Gewürzmischung habt ihr direkt einen tollen Geschmack. Diesmal werden wir mal ein paar Blutorangenscheiben dazu geben und schauen wie sich das so macht. Bei ZdG gibt es übrigens noch viel, viel mehr… Gewürze aus aller Welt quasi! Die meisten Gewürze sind in praktischen Blechdosen mit durchsichtigem Deckel verpackt. Das lässt sich super stapeln und ihr seht direkt, was es ist. Bei den Gewürzmischungen ist auch immer direkt eine passende Rezeptkarte dabei, was ich persönlich immer super finde.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein geselliges, hyggiges Wochenende :)

 

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Zauber der Gewürze. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.