Food Werbung

Diamond Waterstick – Diamantenergiestab für Wasser

30/12/2018

Werbung

Bis zum letzten Frankenbloggertreffen wusste ich gar nicht, dass es solche Diamantenergiestäbe für Wasser überhaupt gibt. Verrücktes Zeug dachte ich mir erstmal. Dann habe ich mir das etwas näher angeschaut und wir haben unseren Stab den Stab der „Klarheit“ natürlich auch ausprobiert.

Diamantenergiestab für Wasser

Die Diamond Watersticks gibt es in verschiedensten Varianten: Klarheit, Seelenliebe, Wundermischung, Schutzengelmischung, Detox, Energie, Liebe, Entspannung, Spirituelles Wachstum, Guten Morgen, Gute Nacht, Mutmachstab und viele mehr. Der Unterschied besteht immer in der Kombination der Edelsteine in den einzelnen Sticks. Meiner steht für Klarheit und ist mit reiner Bergkristall und Rohdiamant sehr unauffällig. Da fällt die Chakraharmonie in Regenbogenfarben natürlich mehr auf.

Der Stick selber ist ca.18,5cm lang und meine Variante der Klarheit soll mehr Wohlbefinden und Vitalität bringen. Der reine Bergkristall löst blockierte Energien, fördert Vitalität, Klarheit, Konzentration und Ordnung. Der Naturdiamant verstärkt die Wirkung der Steinmischung, bringt Energie und positive Kraft. So könnt ihr für jeden Stick nachlesen, welche Wirkung und Idee hinter ihm steckt und schauen, was für euch die perfekte Variante ist.

Das Prinzip der Sticks ist aber immer das Gleiche: Der Stick soll für ca. 5 Minuten ins Glas (keine warmen Getränke, Menge ca, 0,3l) gestellt werden und ab und an sanft umgerührt werden. Das Wasser soll so mit Energie betankt werden, welche man dann später mit dem Getränk aufnimmt.  Es gibt auch passende Karaffen in die man die Sticks praktisch einstecken kann. Grundsätzlich geht es dabei um Informationsübertragung von den Edelsteinen und ihren Wirkungen auf das Wasser und dann auf den Trinker. Mehr dazu findet ihr auch auf der Homepage von Diamond Watersticks oder auf deren Facebook Seite.

Wir fanden unsere ersten Experimente mit dem Wasserstick wirklich interessant und testen uns hier gerade etwas durch. Beim Googeln bin ich z.B. auch auf Kupferbecher anstelle von Glas gestossen, weil diese noch besondere Beschaffenheiten bei der Informationsübergabe haben. Total crazy was es da alles gibt .. aber eben auch vieles wirklich belegt mit Studien.

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Diamond Sticks. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.