Beauty Werbung

Erfahrungsbericht Spilanthox Therapy 2in1 Coffee Peeling Mask

10/01/2019

Werbung

Eine kleine Neuentdeckung, die es wirklich in sich hat, möchte ich euch heute vorstellen: Die 2in1 Coffee Peeling Mask von Spilanthox Therapy. Gigantisch weiche Haut und ein geniales Hautgefühl vorprogrammiert – ich bin hin und weg!

Erfahrungsbericht Spilanthox Therapy 2in1 Coffee Peeling Mask

Review Spilanthox Therapy 2in1 Coffee Peeling Mask

Die Firma Spilanthox Therapy war mir vor dem FRBT2018 absolut kein Begriff und deshalb musste ich sie direkt auch erstmal googeln. Kurze Zeit später war ich etwas schlauer und direkt mal überrascht, dass es die Marke bei DM gibt, allerdings nur online. Und natürlich gibt´s alle Infos zu den Produkte auf der Website von Spilanthox Therapy zu kaufen.

Aber nun zum Produkt: Grundsätzlich habt ihr hier ein 2in1 Produkt in der Hand, wovon ich normalerweise gar kein großer Fan bin. Aber gleich vorab: Die Peeling-Maske ist der Hammer! Ihr habt also eine Maske (mit straffender, pflegender Wirkung) kombiniert mit einem Kaffeepulver Peeling. Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Kaffeepeeling selber gemacht, das war eine riesige Sauerei und die Wirkung war wirklich nicht berauschend.

Drum war ich erstmal grundsätzlich skeptisch beim Thema Kaffee. Die Maske riecht dann aber direkt so genial gut, dass man sich die komplette Zeit, während man sie trägt, immer wieder dabei erwischt, wie man begeistert schnüffelt lach.  Die Maske wird aufs gereinigte, leicht feuchte Gesicht aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen verteilt. Hier kommt das Peeling zum Einsatz, das sehr sanft zur Haut ist. Dann lasst ihr die Maske ca. 10-15 Minuten auf der Haut und wascht sie mit laufwarmen Wasser ab. Meine Haut war danach streichelzart, prall gefüllt und hat sich einfach gut angefühlt und das Ergebnis war auch wirklich lange andauernd.

Da ich die Maske seit 2 Monaten benutze, kann ich mittlerweile auch sagen, dass sie sehr ergiebig ist (benutze sie nur für Gesicht und Ausschnitt) und ich liebe sie nach wie vor. Inhaltsstoffe sind übrigens von Mandelöl, Kaffeepulver, über Vitamin E und Spilanthol und Koffein. Ich vertrage die Maske hervorragend und das bei meiner empfindlichen Haut.

In der Schraubdose (sehr praktisch) sind 200ml enthalten und sie kostet 29,99 Euro. Für die Ergiebigkeit und das Ergebnis ist der Preis absolut okay. Die Maske ist außerdem ohne Tierversuche, vegan und dermatologisch getestet.

Ich bin auf jeden Fall mega angefixt von der Marke und habe mir die anderen Produkte mal angeschaut. Interessant finde ich auf jeden Fall die Tages- wie Nachtpflege und das Reinigungsgel sowie die Augenpflege. Mal schauen, ob ich davon etwas in unserem DM entdecke, einige Produkte gibt es wie gesagt nur online.

 

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Spilanthox. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.