Events Werbung

Frankenbloggertreffen 2018 – mein Brief aus Hogwarts

06/10/2018

Werbung

Da trudelte kürzlich doch ein äußerst ungewöhnlicher Brief bei mir ein. Auf altwirkendem Papier und mit einem roten Siegel mit dem Zeichen von Hogwarts drauf. Ja bin ich denn mitten in Harry Potter? Quasi fast …

Frankenbloggertreffen 2018 – Harry Potter Edition

Denn ich habe meinen „Hogwarts Brief“ für das Frankenbloggertreffen 2018 enthalten! Und dieses Treffen von der lieben cinnyathome aka Anouck steht immer unter einem ganz besonderen Motto und diesem Jahr ist es eben Harry Potter. Im letzten Jahr haben wir uns unter dem Motto „Alice im Wunderland“ in Frankfurt getroffen und in diesem Jahr wirds magisch im schönen Kitzingen. Quasi ein Heimspiel für mich!

Besonders gespannt bin ich schon auf die Deko, denn Anouck übertrifft sich da wirklich immer wieder selbst und macht sich eine wahnsinnige Mühe. Das ganze hat mittlerweile schon was von einem „Klassentreffen“, da wir uns schon zum dritten Mal treffen und es immer wieder schön ist mit den alten und neuen Gesichtern.

Nach den ersten Programmpunkten werden wir uns in Kitzingen zu einer Pyjama Party einfinden, die dann eben voll im Harry Potter steht. Dazu wird gewichtelt, wir bringen alle lustige Tauschboxen mit und Essen und Trinken und haben jede Menge Spaß! Ich freue mich schon sehr aufs Treffen und werde euch natürlich danach mit einem Post ein bisschen von allem zeigen. Ihr dürft gespannt sein!

Transparenz / Dieser Beitrag wurde als Werbung gekennzeichnet, da ich auf andere Seite bzw. Blogs aus diesem Beitrag verlinke.