Shopping

Weihnachtsgeschenk Idee: Filigrane Kette mit silbernem Herzanhänger

18/12/2018

Werbung

Ein absoluter Klassiker an Weihnachten ist ganz klar jede Form von Schmuck als Geschenk. Selbst finde ich das immer sehr schwierig, da man hier schon den Geschmack des Gegenübers sehr gut kennen muss. Für Liebhaberinnen von schlichten, klassischen Schmuckstücken habe ich heute eine kleine Weihnachts-Geschenke-Idee für euch hier.

Geschenkidee Weihnachten - Filigrane Kette mit silbernem Herzanhänger

Silberne Herzkette von Jojo Sinara

Diese süße kleine Kette hier ist von Jojo Sinara und ihr findet sie hier im Onlineshop unter melovely.de neben vielen anderen tollen Schmuckstücken. Dort findet ihr nämlich verschiedene Designer und kleine Manufakturen, die dort eine Plattform bekommen haben. So gibt es für wirklich jeden Geschmack etwas in dem Shop und jeder findet etwas, das ihm gefällt. Ganz klassisch gibt es natürlich Schmuck (Ohrringe, Kette, Armbänder, …) und Uhren (für Sie und Ihn), aber eben auch Accessoires wie Taschen, Beutelrucksäcke, Schlüsselanhänger, Mützen, Sonnenbrillen oder auch Handy Gadgets.

Aber noch ein paar Worte zu Jojo Sinara, einem Label aus Berlin: Dort findet ihr viele filigrane Ketten, mit Anhängern, in mehreren Lagen und mit vielen Plättchen. Genau mein Geschmack also. Die meisten Stücke gibt es in Gold und Silber als Variante. Außerdem gibt es sehr süße Bommelmütze und flauschige Taschen vom Label. Aber natürlich auch verschiedenste Varianten von Ohrringen und Armbändern. Gerade diese filigranen Schmuckstücke kann man ganz wunderbar miteinander kombinieren und dann eben „layern“ (= zusammen übereinander tragen), was aktuell ja super im Trend ist. Bei filigeranen Stücken erscheint man dann auch nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum, sondern es schaut sehr sehr schön aus. Schaut euch auf jeden Fall mal im Shop um, das ist wirklich einen Blick wert, da findet sich nämlich für jede/n etwas :)

Neben kleinen Marken gibt es dort übrigens auch meine Schmucklieblinge wie z.B. Sence Copenhagen (das sind immer so schöne, klassische Sachen), die ganz wunderschönen Schmuck im skandinavischen Stil mamchen. Oder auch Pilgrim, eine Marke die euch wohl allen ein Begriff sein dürfte.

Melovely findet ihr natürlich auch auf Facebook und Instagram.