Living Werbung

Guten Morgen – Frühstücken mit kahla Porzellan

05/11/2019

Werbung

Wie startet man einen Tag am besten, damit es ein guter Tag wird? Richtig – mit einem schönen, großen, entspannten Frühstück. Deshalb berichte ich euch heute über mein Frühstücken mit kahla Porzellan und wie wir generell gerne Frühstücken!

Guten Morgen – Frühstücken mit kahla Porzellan

Auch in diesem Jahr war kahla wieder einer der Sponsoren beim Frankenbloggertreffen. Unsere gesamte Kaffeetafel und auch das Frühstück am nächsten Morgen war damit gedeckt. Wir bekamen jeder ein paar schöne Teile des farbenfrohen Geschirrs und die wurden bei uns natürlich auch direkt zum Frühstück eingesetzt.

Mir haben es bei den Farben besonders das dunkle blau (hier bei Tasse und Müslischale) sowie dieses braun-grau-taupe angetan . Schwierig zu beschreibende Farbe, aber auf jeden Fall voll mein Ding. So ein bisschen Farbe bringt doch direkt noch etwas mehr Schwung auf den Frühstückstisch oder was meint ihr? Die Sachen stammen aus der Kollektion Pronto.

Bei uns gibt es übrigens häufig frisches Brot oder Brötchen, Müsli oder auch mal weiche Eier. Dazu Kaffee oder Saft, ja so lässt sich ein Tag starten :-)

Die schöne Welt von kahla Porzellan

Bei der Ambiente in diesem Jahr habe ich dem kahla Stand einen Besuch abgestattet und war mehr als begeistert. Sie hatten sogar eine langjährige Mitarbeiterin dabei, die live gezeigt hat, wie die Sachen bei ihnen handbemalt bzw. gestempelt werden. Das war mega interessant. Sie hat damals übrigens einen absoluten Klassiker der kahla Kollektionen gemalt das „Blau Saks“.

Aber auch so gibt es für jeden Geschmack etwas bei kahla: Dezente, schlichte Kollektionen in weiß, aktuelle Trends wie z.B. bei Homestyle (in die Richtung von so buntem Steingutgeschirr wie wir Blogger das lieben) oder auch sowas wie „Wildblume“ mit dezentem Blumenprint. Schaut euch mal um, es gibt für jeden Geschmack etwas auf der Website von kahla.

Gute Laune Tassen fürs Büro
Bei uns im Büro hat jeder seine eigene Tasse und die ist besonders groß, bunt oder lustig. Hier würden sich die kahla Happy Cups auch prima eignen, denn es gibt die lustigsten Sprüche und Design. Von „Hotel Mama“ (ein Klassiker!), über „Lady Boss“, bis zur „Super Helding“ mit kleiner Catwoman Maske. Schaut doch mal bei Facebook vorbei und macht euch selbst ein Bild!

 

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für kahla. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.