Living Werbung

Hallo Winterstimmung – Candle-Lite – Duftkerzen im Glas

03/10/2018

Im Winter gibt es doch nichts schöneres als ein paar Kerzen anzuzünden, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, oder? Mir geht es auf jeden Fall so! Ich liebe den Anblick von meinem kleinen Kerzeneck im Büro und habe auch immer eine tolle Duftkerze am Brennen.

Winterliche Wohlfühlstimmung mit Kerzen

Mein kleines Kerzeneck hier steht direkt hinter meinem Schreibtisch daheim und man schaut auch direkt drauf, wenn man den Raum betritt. Neben meinem „Reg dich nicht länger als 5 Minuten über Dinge auf, die in 5 Jahren keine Rolle mehr spielen“ steht eine alte blaue Metallbox (darin bewahre ich meine Teelichter + Anzünder auf), dazu ein kleines Teelicht und eben meine große Duftkerze von Candle Lite.

Die Kerze habe ich beim Frankenbloggertreffen bekommen und sie hat die winterlich-weihnachtliche Duftrichtung: Warm Gingerbread Snaps. Die großen Kerzen haben eine Menge von 510g, was schon ordentlich für eine Duftkerze ist. Sie kommt in einem hübschen Glas daher und hat einen Deckel. Die Brennzeit der Kerze beträgt 70-110 Stunden, womit ich auf jeden Fall super durch den Winter kommen werde. So eine große Kerze bekommt ihr schon für 19,95 Euro. Die Kerze brennt bei mir jetzt schon eine Weile und brennt sehr schön gleichmäßig ab, was ich sehr wichtig finde bei Kerzen.

Im Shop gibt es verschiedenste Duftrichtungen und auch Kollektionen zu bestimmten Themen wie „Revere House“, „Everyday Kollektion“, „essential elements“, „Willow Lane“, „3 Layer“, „CLCo.“ und „Royal Classics“. In der Royal Classics Kollektion gibt es zwei sehr interessant klingende Vanille Düft „Sandalwood Vanilla“ und „Exotic Vanilla“ – ich bin ja ein riesengroßer Vanille Duft Fan!

Die Gläser könnt ihr übrigens danach säubern und für allerlei Deko-Ideen oder zur Aufbewahrung benutzen. Das mache ich immer und habe deshalb schon eine tolle Mischung an hübschen Gläsern mit und ohne Deckel.

Wer jetzt in Winter-Kerzen-Stimmung ist kann direkt auch mal auf Facebook und Instagram vorbeischauen, denn da gibt´s Candle-Lite auch.

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Candle-Lite. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.