Living Werbung

Harry Potter lässt grüßen: Vedaspirit Kerzen

07/01/2019

Werbung

Vor einiger Zeit habe ich euch von unserem diesjährigen Frankenbloggertreffen in Kitzingen erzählt, welches unter dem genialen Motto Harry Potter stand. Beim Treffen war alles passend zum Thema dekoriert, mit viel Liebe vom Detail und vor allem bis ins letzte Detail … fliegende Kerzen, Butterbier, der sprechende Hut und sogar Knallfrösche aus Schokolade. Eins meiner Goodies war auch absolut zum Thema passend und zwar diese Hufflepuff Kerze von Vedaspirit.

Kerzen passend zu Harry Potter Themen

Meine VedaSpirit Kerze ist die zum Harry Potter Haus Hufflepuff gehörende. Diese Kerze gibt es aktuell zwar nicht im Shop, aber dafür ganz ganz viele andere zum Thema Harry Potter passende wie z.B. Buttered Beer (Butterbier), Gringots Wizard Bank oder Niffler Money Magic. Die Namen sind schon mal alle echt genial und auch die Kerzen selber sind mit vielen schönen Details versehen. Hergestellt sind sie übrigens per Hand und zwar aus Soja Wachs.

Die Kerzen selber sind dann in einem verschließbaren Glas mit einem Docht. Es gibt auch mehfarbige Varianten der Kerzen, die schauen da natürlich besonders stark aus (z.B. Snow White´s Apple Forst). Jede Kerze hat noch einen kleinen Aufkleber mit dem VedaSpirit Logo auf dem Deckel, ein passendes Etikett zur jeweiligen Sorte und ein kleines Bändchen mit passendem Dekor. Mal ein Schlüssel, mal ein Blümchen oder auch eine Feder. Die Kerzen sind dann als „Topping“ auch meistens noch mit etwas verziert, was sie besonders hübsch aussehen lässt.

Die Kerzen kosten um die 12 Euro und sind ca. 8cm hoch. Als Füllgewicht hat so eine Sojawachskerze dann ca. 210 Milliliter also eine schöne Größe für eine Kerze. Bei den Düften müsst ihr euch einfach mal durchlesen, denn die Auswahl ist riesig … :)

Neben Harry Potter gibt aber auch andere Themen wie z.B. Game of Thrones Kerzen dort. Sansa´s Lemoncake hört sich doch stark an oder? :)

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für VedaSpirit. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.