Beauty Werbung

kneipp Beautyprodukte Haul

16/10/2019

Werbung

Auch in diesem Jahr war kneipp wieder ein Sponsor beim FRBT und wir haben außerdem einen kleinen Ausflug zu kneipp selbst gemacht. Bei schönstem Sonnenschein sind wir dort durchs Tretbecken gestapft (kalt, kalt, kalt!) und haben uns danach die Füße auf dem Barfußweg durch picksen lassen. Hat viel Spaß gemacht und nach kurzer Überwindung ist es auch sehr angenehm.

Wassertreten, Barfußpfad und ein Besuch im kneipp Shop

Bevor wir zu unserem Trip zum Tretbecken aufgebrochen sind, haben wir dem kneipp Store in Rottendorf einen kleinen Besuch abgestattet. So viele kneipp Produkte auf einmal habe ich bis dahin noch nie gesehen. Woow, ich wusste gar nicht, was es mittlerweile alles von kneipp gibt. Es wurde also durchgeschnüffelt, gecremt und probiert. Denn super viele Produkte kann man vor Ort probieren bzw. erriechen. Das finde ich immer sehr wichtig.

Die Produkte die ich euch in diesem Post zeige sind eine bunte Mischung aus unserer Goodie Bag und meinen selbst ausgesuchten Sachen. Man erkennt auf jeden Fall einen klaren Trend zu Lavendel würde ich sagen oder was meint ihr? :-)


kneipp Aroma-Pflegebadschaumbad Ruhepol und Aroma Sprudelbad Träume der Provence
Hier klingelt die Lavendelkasse würde ich sagen! Gleich zwei Produkte mit meinem liebsten Duft: Lavendel. Finde das super entspannend und mir hilft das auch echt gut beim Runter kommen und einschlafen. Ganz große Liebe. Ich hatte bereits so ein Pflegeschaumbad in einer anderen Duftsorte und war mega begeistert vom schönen Schaum. Deshalb durfte das natürlich mit.

Und direkt noch ein kleiner Sprudelbad Stein ebenfalls mit Lavendelduft dazu.


kneipp Gesichtscreme Nachtkerze +5% Urea und Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle
Gesichtspflege mit Urea habe ich schon einiges ausprobiert und mag den Wirkstoff sehr gerne. Deshalb hat mich diese Creme direkt interessiert und da sie auch noch für sehr trockene Haut bis hin zur Neurodermitis geeignet ist – Ding, Ding, Dong perfekt! Habe sie jetzt seit ca. 2 Wochen in Benutzung und vertrage sie sehr gut. Benutze sie als Nachtcreme und sie pflegt meine Haut sehr gut.

Der Rücken & Nacken Balsam durfte wegen diverser Wehwehchen nach dem Sport mal mit. Wenn es das nächste Mal wieder irgendwo zwickt, wird das direkt getestet.


kneipp Badekristalle All i want for Christmas is .. und Warm-Up
Das ist ein klassisches kleines Geschenk, was ich jedes Jahr in Adventskalender, Wichtelgeschenke und sonstiges packe. Sind die nicht niedlich? Es gibt davon ganz viele Varianten und eben auch einige in so einem passenden Look für z.B. Weihnachten. Benutzt habe ich auch schon sehr viele davon und bin immer wieder angetan von den kneipp Badekristallen. Kaufe die ehrlich gesagt ziemlich blind, weil die einfach immer gut sind.


kneipp Körpermilch Wohlfühlzeit und Schaumdusche
Die zwei Produkte hat sich direkter der Mann des Hauses geschnappt. Beim Duschschaum hat mich das nicht wirklich gewundert. Den hatte er nämlich schon mal (war in einer Beauty-Box) und war sehr begeistert. Aber bei der Körpermilch? War ich doch erst etwas irritiert. Aber ihm hat der Duft so gefallen und die Pflegewirkung ist der Hammer. Das kommt schon fast an Babypopo-Haut-Feeling hin danach!

Cattier Heilerde Peeling und Kneipp Baldrian Nacht 700 mg
Von Cattier hatte ich bereits eine rosa Heilerdemaske, die ich immer wieder gern benutze. Deshalb habe ich mir dieses weiße Heilerde Peeling mitgenommen. Sehr angenehm auf der Haut, sehr feines Peeling und sanft zur Haut. Habe es bisher 3x verwendet und mag es sehr gerne.

Die Schlaf-Unterstütztabletten habe ich zum ersten Mal probiert und sie sind gut verträglich. Obwohl das schon die höhere Dosierung ist, merke ich bei mir leider keinen Unterschied, ob ich sie nehme oder nicht. Irgendwie funktioniert sowas nie bei mir.. habe da schon einiges ausprobiert. MÖP!

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für kneipp. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.