Living

Living – Poster Bildergalerie fürs Schlafzimmer

06/05/2019

Seit über 3 Jahren wohnen wir mittlerweile in unserem Haus und es gibt immer noch die ein oder andere Stelle, die noch nicht fertig ist. Eine solche Stelle befand sich im Schlafzimmer, denn da hatten wir irgendwie noch nicht die richtige Bilder Idee für die große freie Wand über der Kommode. Wo ich fündig geworden bin und was mir letztendlich jetzt an der Wand haben, möchte ich euch in diesem Post verraten.

Wald & Natur Bilderwand fürs Schlafzimmer

Die Idee eine Posterwand an die Stelle zu machen hatten wir eigentlich relativ schnell. Auch das uns alles rund um Wald, Wiese und Meer gefällt ist kein Geheimnis. Unser Schlafzimmer ist in Braun-, Blau- und Grautönen gehalten. Aber irgendwie habe ich nie die richtige Kombination gefunden oder überhaupt mal Bilder, die mich angesprochen haben.

Über die Inspirationsgalerie von Poster Store habe ich dann endlich meine Idee fürs Schlafzimmer gefunden. Für mich war nämlich nicht nur ein Problem, welche Bilder ich denn haben möchte, sondern auch die Größe und Anordnung der Bilder. Diese wunderschönen Poster gab es so ähnlich wie gesagt in der Inspirationsgalerie und ich habe das dann nur etwas angepasst und schon war es für unser Schlafzimmer perfekt.

Die Poster sind übrigens alle in Stockholm produziert und auch das Papier für die Poster stammt aus einer schwedischen Papiermühle. Die zwei Gründer (2014) sind Brüder und wollten solche schönen Bilder und Poster für alle bezahlbar machen. Gelungen würde ich sagen oder? Bei meinen Postern habe ich mich für schwarze Metallrahmen entschieden und verschiedene Größen der Poster. Diese Blau-Grün-Stimmung gefällt mir super gut und ich bin absolut zufrieden. Wir haben die Poster übrigens mit einem Laser angebracht, dann wird auch alles gerade! :)

Für mein „Büro“ überlege ich mir jetzt noch einen Schwung Poster anzuschaffen. Seht euch hier all ihre tollen Beauty Poster an, ich kann mir das total gut vorstellen. Habe auch eine richtig große Wand, wo man ordentlich große Bilder machen könnte. Das gefällt mir nämlich super gut. Ein bisschen schauen lohnt sich hier immer, denn es gibt häufig mal super Rabatt Aktionen. Bei so einer habe ich auch zugeschlagen und die meisten Poster waren da 20% günstiger.