Technik Werbung

Mein Smartphone One Plus 6 und seine schützenden Begleiter

21/02/2019

Werbung

Bereits zum 2. Mal habe ich ein Handy der Marke One Plus. Mein erstes Handy war noch das 3T und dieses Mal habe ich das One Plus 6. Über mein Smartphone und womit ich es so „verpacke“ berichte ich euch in diesem Beitrag.

One Plus 6 und passende Hüllen

Wie gesagt es ist bereits mein zweites One Plus Handy und anfangs war es wirklich etwas schwierig schöne und vor allem passende OnePlus Hüllen und Taschen für das Handy zu finden. Mittlerweile ist das wirklich was anderes und ich habe bei Handyhuellen.de nicht nur das passende Handycase, sondern auch noch schützende Folien bzw. Panzer Glass bekommen. Jetzt habe ich eine neue OnePlus 6 Hülle sowie passende Schutzfolien und kann loslegen.

Meine letzte Folie könnt ihr bei der hübschen „Spider App“ Einlage auf dem ersten Bild begutachten .. jaja so schnell geht es. Aber mal im Ernst: Ich freue mich ja, wenn meine Folie / Schutz kaputt ist, weil es meine Smartphone nämlich nicht ist. Somit wurde der Dienst perfekt erfüllt und ich muss sie halt wieder tauschen. Besser als ein ganzes Display zu tauschen oder?

Dieses Mal habe ich mich für ein paar Standard Folien sowie ein Panzer Glass entschieden. Das habe ich zum Probieren auch aktuell auf dem Handy und es gefällt mir sehr gut. Stört gar nicht bei der Handynutzung und ich konnte es ganz easy aufbringen. Außerdem habe ich mir zu meiner normalen Hülle noch eine Tasche bestellt, damit das Handy quasi auch einen Deckel hat. Schöne schlanke Verarbeitung und das Handy passt perfekt rein.

Hübsches Zubehör fürs Handy

Den hübschen rose-gold-farbenen „Böbbel“ kann man übrigens hinten ans Handy / Hülle anbringen und das Handy mit besser halten. Die Farbe ist toll oder? Und sie passt perfekt zu diesem wunderhübschen und super leichten Handy Ladegerät für unterwegs. Ich mag solche Charger ja sehr und habe meist einen dabei. Der Clou bei diesem: Er hat das Ladekabel schon integriert und das auch noch mit 2 Anschlüssen. Cool oder? Der wohnt ab jetzt in meiner Handtasche, weil er ein wirkliches Fliegengewicht ist.

Für euch die Links im Überblick:
Handyhülle
Panzerglas
Schutzfolien
Popsocket in rosegold <3
Charger / Powerbank mit 5000 mAh

 

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für handyhuellen.de. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.