Shopping Werbung

Neue Kleider fürs Smartphone – Hülle, Panzerglass Galaxy S10

29/06/2020

Werbung / Mein Handy (Galaxy S10) hatte mal wieder eine optische Generalüberholung nötig. Wenn ihr euch meine alte Hülle anschaut, wisst ihr auch direkt was ich meine……..

Neue Handyhülle
Neue Handyhülle

Neue Handyhülle inkl. Schutzfolie

Wie ihr auf dem ersten Foto hier unten ganz gut sehen könnt, hatte mein Handy wirklich dringend eine neue Hülle nötig. Die alte Variante war diese Höhle der Löwen Doppelhülle und ehrlich gesagt würde ich die nicht noch mal kaufen.

Der Gedanke dahinter ist ja ganz cool, dass man quasi eine komplette Hülle drum hat, aber in der Umsetzung hat man da vorallem unendlich viel Dreck drin. Vielleicht liegt´s auch an mir .. aber habe von dem Problem auch online paar mal gelesen.

Also wieder back to the roots und zwar ordentliche Hülle mit Panzerglass Folie oben drauf. Für mich die beste Variante und auch optisch am schönsten. Diese hübsche grüne Hülle sowie das Panzerglass sind von huellendirekt.de.

Beim Thema Folie aufbringen braucht ihr euch da mit dem Panzerglass übrigens gar keine Sorgen machen, das ist SO einfach. Es gibt ein extra Anleitungsvideo dazu und auch alles was ihr braucht ist direkt dabei. Reinigungstuch, Staubentferner, Tuch zum Nachwischen und es geht wirklich easypeasy. 

Bei den Folien müsst ihr nämlich nur auf die Mitte drücken und sie platzieren sich dann automatisch auf dem Glas. Also die ziehen sich dann so dran. Das ist wirklich die coolste Variante und ich habe am liebsten die Panzerglass Folien (oder wie man das jetzt nennt..) drauf. 

Aktuell habe ich ja noch das S10, aber liebäugel schon mit dem Samsung Galaxy S20 und auch dafür gibt´s eine mega Auswahl an Hüllen im Shop. Hatte zwischendrin mal ein One Plus und das Handy an sich fand ich toll, aber es gab gefühlt nirgends Zubehör und Hüllen dafür am Anfang. Das ist immer sehr schade. Auch das Samsung Galaxy A41 gibt es z.B. mit super viel Auswahl im Huellendirekt Shop. Klickt euch einfach mal durch, je nachdem was ihr für ein Handy habt.