Food Werbung

Personalisierbare Geschenke aus köstlicher Schokolade

24/03/2021

Werbung / Ostern steht vor der Tür und wer freut sich bitte nicht über eine süße Kleinigkeit? Bei Stephanies Schokowelt findet ihr eine tolle Auswahl an individueller Geschenke aus Schokolade – von Pralinen über kleine Täfelchen – ihr werdet begeistert sein.

Schokoladige Geschenke zu Ostern

Es gibt bei Stephanies Schokowelt im Shop wirklich alles was sich so ein Süßmäulchen wie ich nur wünschen kann. Kleine Schokotäfelchen, Pralinen, aber auch Kekse. Und alle diese Produkte sind übrigens auch individuell anpassbar auf Anlässe / Feiern / Besonderes. Die Pralinen für die personalisierbaren Boxen sind übrigens aus feinster belgischer Schokolade. Somit auch als Kundenpräsent oder Give-Away sehr gut geeignet.

So können die kleinen Schokotäfelchen (entweder in Vollmilch oder Zartbitter – ebenfalls belgische Schokolade) z.B. mit einem Etikett versehen werden. Ob als Werbegeschenk oder auch als kleines Gastgeschenk bei Feiern oder Hochzeiten, die sind wirklich vielseitig verwendbar. Wer sich jetzt Sorgen macht, so ein Etikett selber zu erstellen oder einfach keine passende Idee für seine Bedruckung hat, so bietet Stephanie das Rund-um-Sorglos-Paket inkl. Gestaltung (auf Wunsch) an. Somit muss man sich auch keinen Kopf, um die richtige Anlage der Datei machen und alles sitzt am Ende da wo es auch hingehört. Sehr starker Service finde ich.

Auch süß finde ich hier übrigens die Butterkekse (mit Vanillegeschmack), die man direkt mit dem Logo „bedrucken“ kann. Keine Sorge.. nix giftiges natürlich, sondern einfach nur braune Lebensmittelfarbe. Aber das schaut so cool aus, schaut euch das unbedingt mal im Shop an. Die Kekse sind zwar einzeln verpackt, aber es ist kompostierbare Premiumfolie aus Zellulose – Daumen hoch!

Außerdem gibt es noch Pralinenetuis, die ebenfalls personalisiert werden können. Es gibt die für verschiedene Pralinenmengen, bei mir seht ihr die Variante für 16 Pralinen. Man kann hier auch Fotos andrucken lassen, somit sicher auch ein tolles Geschenk für Geburtstage & Co. Die Stückzahlen gehen nämlich schon ab einem Stück los. Und die Pralinen .. die sind übrigens mega lecker ;-)

Wer jetzt Schoko-Hunger bekommen hat, dem empfehle ich Stephanie mal bei Instagram zu besuchen:
http://instagram.com/stephanies_schokowelt