Shopping Werbung

Personello Fotogeschenke mit persönlichem Touch

15/12/2018

Werbung

Beim FRBT2018 bekamen wir ein paar wunderschöne Sektgläser mit filigraner Gravur von Personello. Von Personello gibt es neben gravierten Geschenken auch noch viele andere Ideen, wie ihr Geschenke auf verschiedenste Art und Weise mit einem persönlichen Touch versehen könnt.

Geschenke mit eigenem Touch

Bei Personello könnt ihr euch personalisierte Geschenke selbst gestalten und zwar direkt online in ihrem Shop. Auf der Seite könnt ihr euch entweder direkt alle Produkte anschauen, Geschenke nach Empfänger sortieren, oder ihr sortiert nach Anlass oder Interesse des Beschenkten. Für spezielle Anlässe wie Valentinstag, Hochzeit oder Geburtstage, Frauen oder Männer gibt es auch eigene Kategorien. Je nachdem welche Art von Geschenk ihr euch aussucht, gibt es entweder die Möglichkeit ein Foto zu platzieren oder das Produkt zu gravieren.

Beim FRBT2018 haben wir diese tollen Sektgläser mit einer passenden „Frankenbloggertreffen 2018“ Gravur bekommen. Um den Schriftzug ist noch eine Dekoranke graviert und lässt die Gläser sehr edel ausschauen. Mit einer Gravur könnt ihr euch aber z.B. auch ein eigenes Keksglas erstellen, eure Weingläser auf euch anpassen oder ihr schenkt eurem liebsten zum Geburtstag einen guten Whisky mit passenden Gläsern, die mit seinem Namen graviert sind. Allerdings sind nicht nur Glasartikel für eine Gravur möglich: Es gibt auch Zippo Feuerzeuge, Armbänder, Schlüsselanhängeroder auch z.B. Schneidebretter aus Holz mit Personalisierung.

Wenn es euch aber eher zu Fotogeschenken hin zieht, werdet ihr hier im Shop auch absolut glücklich. Die Auswahl ist wirklich riesig und man kann viele tolle Geschenke finden. Mir haben natürlich die Klassiker wie Foto-Leinwand und Schlüsselanhänger sowie Kissen gut gefallen. Neu für mich, aber mega cool fand ich die Schieferplatte mit Bedruckung und Foto. Für einen runden Geburtstag kann man z.B. auch Dekozahlen mit Bildern bedrucken lassen und hat so eine super Erinnerung und seinen „Jahrgang“ dann quasi bebildert.

Ihr seht… so vieles ist möglich und ihr könnt euch auf der Seite wirklich richtig austoben!

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Personello. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.