Beauty Werbung

Review Calm Nourishing Cream Gesichtsreiniger von Paula’s Choice

23/01/2020

Werbung
Mit der Review Calm Nourishing Cream Gesichtsreiniger von Paula’s Choice startet meine kleine Reihe über die Produkte dieser Marke. Da ich vor kurzem fast meine komplette Gesichtspflege darauf umgestellt habe.

Gesichtsreiniger für empfindliche Haut mit Rötungen
Review Calm Nourishing Cream Gesichtsreiniger von Paula’s Choice

Sanfte Gesichtsreinigung für empfindliche Haut

Dieser Reiniger erinnert von seiner Konsistenz eher an eine Lotion oder Reinigungsmilch würde ich sagen. Er ist leicht cremig, weißlich und es entsteht ein minimal leichter Schaum, wenn man ihn zwischen den Händen verreibt.

Ich befeuchte vorab mein Gesicht mit Wasser, gebe dann etwas vom Cleanser in meine Hände, verreibe das etwas und aufs Gesicht damit. Dort massiere ich ihn sanft in die Haut und nehme ihn dann mit Wasser wieder ab.

Meine Haut verträgt ihn super und gleichzeitig wird sie gut gereinigt. Häufig habe ich ein Gefühl von Spannung nach der Benutzung von Reinigern. Das ist hier gar nicht der Fall. Er ist auch für trockene und empfindliche Haut ausgeschrieben.

Da ich weniger Augen Make-Up trage, kann ich nur die paar Mal beschreiben, bei denen ich welches getragen habe. Habe das Produkt dann ebenfalls auf die Augen aufgetragen und sanft einmassiert. Da brennt nix oder ähnliches. Es ging auch einiges ab, ein bisschen nachhelfen musste ich dann mit einem Wattepad.

Er ist palmöl- und parfümfrei, ohne ätherische Öle, ölfrei, ohne Silikone, Mineralöle, Parabene, Farbstoffe, Quats, Aluminium und Mikroplastik. Quelle hautschutzengel.de

Gesichtsreiniger für empfindliche Haut mit Rötungen
Gesichtsreiniger für empfindliche Haut mit Rötungen

Transparenz / Dieser Beitrag enthält sichtbare und im Beitrag erwähnte Markenprodukte, die ich aber selbst gekauft haben. Außerdem enthält dieser Post Affiliate Links. Beim Kauf über einen solchen Link entstehen euch keinerlei Mehrkosten, ihr unterstützt aber gleichzeitig meinen Blog damit.