Beauty Werbung

Rexona Maximum Protect Deo clean scent – Test & Erfahrungen

11/10/2018

Werbung 

Ein Deo fällt wohl ganz klar in die Kategorie der Dinge des täglichen Bedarfs, denn man braucht es täglich und zwar jeder. Hier gibt es natürlich die verschiedensten Typen an Deos: Vom Sprühdeo, über einen Cremestick bis hin zu Kristall-Steinen oder einem DIY Deo. Die Auswahl ist riesig und hier muss jeder für sich einfach probieren, was einem am besten gefällt und für einen funktioniert.

Mein aktuelles Lieblingsdeo (genau genommen ist es ein Anti-Transpirant!) ist der Cremestick von Rexona und zwar das Maximum Protect Deo in der Sorte clean scent. Es gibt noch weitere Duftvarianten des Sticks, aber ich habe bislang nur den clean scent gekauft, denn ich mag diesen „frisch gewaschen“ Duft am liebsten.

Rexona Maximum Protect Deo clean scent - Test & Erfahrungen

Mein Feedback zum Rexona Maximum Protect Deo

Das Deo bietet bis zu 48h Schutz und idealerweise soll man es am Abend auftragen, da es am besten in der Ruhetemperatur des Körpers aktiviert wird. Ich benutze es morgens und abends und zwar täglich. Mir gefällt die cremige Textur, die man einfach durch ein drehbares Rädchen am Verpackungsboden oben raus drehen kann. Man muss allerdings schon etwas aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt bzw. danach idealerweise etwas warten, bis man enge oder dunkle Kleidung anzieht. Sonst kann das Flecken geben, die bisher aber immer beim Waschen wieder raus gingen.

Mich hält das Produkt auf jeden Fall sehr gut „trocken“ und ich fühle mich damit immer frisch. Enthalten sind übrigens 45ml und ihr bekommt den Stick für ca. 2,65 Euro in Drogerien oder im Netz.

Inhaltsstoffe
Cyclopentasiloxane, Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, Dimethicone, Cyclomethicone, Cera Microcristallina, Paraffin, Parfum, Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolyzed Corn Starch, Dimethicone Crosspolymer, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, LinaloolRexona Maximum Protect Deo clean scent - Test & Erfahrungen

Transparenz / Dieser Beitrag enthält sichtbare und im Beitrag erwähnte Markenprodukte, die ich aber selbst gekauft habe. Außerdem enthält dieser Post Affiliate Links. Beim Kauf über einen solchen Link entstehen euch keinerlei Mehrkosten, ihr unterstützt aber gleichzeitig meinen Blog damit.