Living Werbung

Sanfte Düfte von Candle-Brothers / CandleLite

24/10/2019

Werbung

Besonders gefreut habe ich mich über die „duftigen“ Inhalte von den Candle-Brothers in unserer Goodie Bag vom FRBT in diesem Jahr. Generell mag ich alles duftige sehr gerne, allerdings muss ich immer sehr stark aufpassen, da ich gerne mal Kopfweh von zu viel bekomme. Aber hier habe ich zwei neue Lieblinge gefunden.

Sanfte Düfte für die kältere Jahreszeit von Candle-Brothers / CandleLite

Sanfte Düfte für die kältere Jahreszeit von Candle-Brothers / CandleLite

Ein elektrisches Duftstövchen namens Sari

Ich hatte ja noch nie ein Duftstövchen bisher. Christian hatte eines für Öle, welches er ab und an mit einem Teelicht benutzt. Aber das war auch schon recht durch. Jetzt bekamen wir also besagte Sari in unserer Goodie Bag und ich musste mir das erstmal näher anschauen – Neuland!

Ein kleines taubengraues Keramikschälchen aus zwei Teilen, welches man nur an den Strom anschließen muss. Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Kerzen, aber die würde ich z.B. nie alleine mal stehen lassen, wenn ich am rumwuseln bin. Das ist halt der große Vorteil an so einem elektrischen Stövchen. Und optisch gefällt es mir auch sehr gut.

Als „Düfte“ haben wir einmal das Duft-Wachs von Candle-Lite (so kleine Quaderchen) mit dem Duft Ocean bekommen und die Scent Bursts für Duftlampen „Eucalyptus & Cucumber“. Gerade der zweite Duft hat es mir total angetan, was ich nie gedacht hätte, weil sich das so gar nicht nach meinem Geschmack angehört hat.

Die Anwendung ist super einfach und man kann die „Duftstärke“ auch etwas steuern, in dem man das Gerät einfach ausmacht zwischendrin. Eine super Sache und ich bin ganz verliebt in das kleine blaue Stövchen.

Normalerweise habe ich hauptsächlich Duftkerzen bisher gekauft, aber die Idee mit dem Stövchen gefällt mir auch sehr gut. Auch duftet das Stövchen echt ne ganze Weile nach, wenn es schon lange aus ist und man hat so viel länger was davon. Und man kann halt ganz fluffig einfach mal einen anderen Duft rauskramen, bei den Kerzen kaufe ich immer so große und muss mich da irgendwie festlegen. Will ja auch keine 10 Kerzen gleichzeitig in Benutzung haben :)

Schaut doch auch mal bei Instagram vorbei unter @candlelitecompanygermany

Transparenz / Dieser Beitrag enthält Werbung für Candle-Brothers. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde aber keinerlei Einfluss genommen und er entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und Erfahrung. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Marken und Firmen unterstützt, die mich hier unterstützen.